Reosa Lugano

Das 7 Geschössige Wohngebäude wurde vollständig mit dem TOPfloorINTEGRAL Deckensystem geplant und gebaut.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.

Mit dem TOPfloorINTEGRAL Deckensystem und einem exakten Montageterminprogramm, erstellt durch unseren erfahrenen Montageleiter, aber auch durch das 1.-klassige Montageteam, haben wir in der 7-wöchigen Bauzeit für ein gesamtes Wohngebäude inkl. Aussenfassade und Gerüstung, keinen einzigen Tag Verzug gehabt.
Diese Leistung kann sich sehen lassen: Keine Verschmutzung, kein Lärm durch Ein u.- Ausschalen + Verdichten des Betons, schnelle Bauzeit & frühzeitiger Beginn des Innenausbaus sind nur einige Vorteile des Deckensystems TOPfloor Integral, dass gegenüber der herkömmlich Bauweise seinesgleichen sucht.

Weitere Informationen können Sie unter http://www.villalugano.ch erfahren!


Website der H.Wetter AG